die aktuelle 7 Tages Inzidenz des Landkreises liegt bei 266,33. Aus gegebenem Anlass wird die Gemeinde jeden Montag die aktuellen Fallzahlen für die Gemeinde veröffentlichen, damit Sie eine möglichst gute Informationsbasis haben. Zusätzlich werden wir bei neuen Regelungen informieren. Die aktuellen Fallzahlen für Oberaudorf haben sich gegenüber der Vorwoche abermals erhöht.

Wir haben im Gemeindegebiet nun summativ 139 Fälle, in der Vorwoche waren es noch 119. Die Zahl der Genesenen liegt jetzt bei 52. Bitte lassen Sie sich durch das niedrigere Niveau der Neuansteckungen nicht täuschen. Die Zahl im Oktober bezieht sich auf den ganzen Monat, im November werden bisher nur zwei Wochen wiedergegeben.

20201116 Foto1

Zudem möchte ich Ihnen die vom Landratsamt zur Verfügung gestellte Tabelle für den Landkreis Rosenheim darstellen:

20201116 Foto2

* Bei einer Fallzahl kleiner 5 erfolgt aus Datenschutzgründen keine Auswertung der Genesenen.

20201116 Foto4

Positiv zu bewerten ist, dass die Inzidenzwerte für den Landkreis langsam wieder sinken. Ich hoffe, dass dieser Trend anhält.

Eine Übersicht über die aktuell gültigen Maßnahmen finden Sie unter:

Viele Grüße und bleiben Sie gesund,

Prof. Dr. Matthias Bernhardt