das bayerische Gesundheitsministerium hat FFP2 Masken für pflegende Angehörige bereitgestellt. Diese sind am Ende letzter Woche bei uns in der Gemeinde eingetroffen. Die Gemeinde Kiefersfelden und die Gemeinde Oberaudorf greifen nun auf die Hilfe der Pflegedienste Pur Vital, Christliches Sozialwerk und den Pflegedienst Raphael zurück. Die Pflegedienste werden die Masken in der Folge direkt an die von ihnen betreuten Haushalte ausliefern. So bleibt den Angehörigen der Gang auf die Gemeinde erspart. Wir bedanken uns in diesem Zuge vielmals für die Unterstützung.

Diejenigen Mitbürgerinnen und Mitbürger, die einen Angehörigen pflegen und nicht auf die Hilfe der genannten Pflegedienste zurückgreifen, können die ihnen zustehenden Masken ab sofort im Bürgerbüro der Gemeinde unter vorheriger telefonischer Terminabsprache unter 08033-301-24 (Herr Stuhlreiter) oder 08033-301-17 (Herr Oberauer) abholen.

Ich wünsche allen eine schöne Woche und bleiben Sie gesund.

Ihr,