Bekanntmachung

Brenner-Nordzulauf für den Abschnitt Gemeinde Tuntenhausen – Gemeinde Kiefersfelden (Staatsgrenze Deutschland/Österreich);
Abschluss des Raumordnungsverfahrens

 

Landesplanerische Beurteilung

Das Raumordnungsverfahren für das o.g. Vorhaben wurde mit der landesplanerischen Beurteilung abgeschlossen.


Die landesplanerische Beurteilung ist auf der Internetseite der Regierung von Oberbayern unter dem Link  (https://www.regierung.oberbayern.bayern.de) unter dem Pfad  „Service > Planverfahren >Planfeststellungen > Beschlüsse, Bescheide, Abgeschlossene Verfahren > Wirtschaft, Landesentwicklung und Verkehr“ und dort unter Raumordnung und Landesplanung „Abgeschlossene Verfahren“ einzusehen.

 

Gem. Art. 25 Abs. 6 Satz 2 BayLplG wird Oberaudorf als beteiligte Gemeinde gebeten, die Öffentlichkeit von der landesplanerischen Beurteilung durch ortsübliche Bekanntmachung zu unterrichten.

 

Einsichtnahme in den Abschlussbericht ist in der Zeit

 

von 24.02.2021 bis 26.03.2021,

jeweils von Montag bis Freitag, 08.00 bis 12.00 Uhr

und Mittwoch von 16.00 bis 18.00 Uhr,

 

nach vorheriger Anmeldung im Rathaus möglich.

 

Für die Einsichtnahme ist der Kursaal vorgesehen.

 

Anmeldung beim Bauamt, Frau Marschke, Tel: 08033/301-41,

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder

über das Sekretariat, Tel:08033/301-0, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Oberaudorf, 22.02.2021

 

 

Dr. Matthias Bernhardt

Erster Bürgermeister