leider sind bei der Gemeinde zahlreiche Beschwerden aus der Bürgerschaft über die fehlende Zustellung unserer Herbstausgabe des Audorfer Anzeigers eingegangen.

Die Gemeinde bedauert dies zutiefst! Eine Beschwerde bei der Deutschen Post über die mangelhafte Zustellung wurde bereits eingereicht.
Am 17.10.24 wurden uns von der Post mehrere hundert Exemplare zurück gebracht, die ohne ausreichende Begründung nicht zugestellt wurden!
Ab sofort können Sie also der Anzeiger wieder in unserer Touristinformation abholen. Aktuelle Ausgaben finden Sie jeweils auch auf unserer Homepage unter https://www.oberaudorf.de/audorfer-anzeiger/

Der im Anzeiger abgedruckte Fragebogen / Bürgerbeteiligung für das Städtebauförderungsprogramm (Seite 15 und 16 der aktuellen Ausgabe) wird trotz Fristablauf weiterhin gerne angenommen. Sie können ihn entweder in den Rathausbriefkasten werfen oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! übersenden.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden auch künftig alles unternehmen, Ihnen wieder eine zuverlässige Zustellung unseres Mitteilungsblattes zu ermöglichen.

Gemeinde Oberaudorf