Am 19. Oktober veranstaltet die Caritas (Fachdienst Asyl / Migration) gemeinsam mit dem katholischen Bildungswerk einen

"Fachtag Ehrenamt" im "Stellwerk 18" .

Ehrenamtliche und Interessierte aus Stadt und Landkreis Rosenheim sind zu spannenden Workshops und zum lebendigen Austausch herzlich eingeladen. Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Ehrenamtliches Engagement ist das Herzstück unserer Gesellschaft und spielt eine entscheidende Rolle für ein gelingendes Miteinander.

Es ist ein Akt der Solidarität, der Vielfalt Raum gibt und Brücken zwischen Kulturen, Traditionen und Lebenswelten baut.

Wir würden uns über eine Veröffentlichung in Ihrer Gemeindezeitung, auf Ihrer Website, in Ihren Veranstaltungshinweisen freuen.

Zu Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

pdf.png240408-crky-Pressetext_Fachtag_Ehrenamt.pdf140.57 KBpdf.png240716-crky-Flyer_Fachtag_Ehrenamt_2024.pdf2.30 MB